LAV Habbelrath-Grefrath 1958 e.V.
LAV Habbelrath-Grefrath 1958 e.V.

Bitte geben Sie den Code ein
  • Inga Blumberg (Samstag, 12. März 2022 22:03)

Hallo Zusammen!
    Wie schön etwas von Castor zu lesen im Gästebuch - die 80ger - vor über 30 Jahren habe ich live miterlebt wie, für mich damals unglaubliche, Rekorde errungen wurden -

Helmuth und Mike - seid ihr es wirklich, die dem LAV schon damals Kraft und Schnelligkeit geschenkt habt?

Das war eine tolle Zeit für mich, die mich nachhaltig geprägt hat - viele liebe Grüße von Inga Blumberg

• rüben (Donnerstag, 09. Mai 2019 18:54)

Ich möchte auf diesem Wege dem LAV-Vorstand zur Eröffnung der neuen Bahn gratulieren, wohlwissend welche Anstrengungen
    dafür in den zurückliegenden Jahren aufgebracht werden mussten, maßgebliche Stellen von der Notwendigkeit einer gebrauchstüchtigen Sportstätte zu überzeugen. Auch gebührt dem Vorstand sowie allen freiwilligen und eifrigen Helfern ein ganz dickes Lob für die professionelle Ausrichtung der zur Übergabe durch die Bürgermeisterin parallelverlaufenden Wettkämpfe.
    Das alles hätte ein besseres Wetter verdient gehabt.

Hans Rüben

• Castor Landvogt (Donnerstag, 11. April 2019 18:15)

Guten Tag Ihr lieben Leute!

Immer mal wieder schaue ich auf die LAV Seite. Der LAV gehörte zu meinem Leben in den 80er Jahren. Ich glaube, ich muss bald mal wieder vorbeikommen!!! Wie ich gerade gelesen habe, sind meine Vereinsrekorde so langsam in Gefahr!!!! Mike, Helmuth! Super Arbeit macht Ihr ganz offensichtlich.
    Grüße, Castor

• Vera Dieter Rohrdantz (Dienstag, 13. Mai 2014 16:54)

Hallo, freue mich, mal wieder auf eure Seite gegangen zu sein. Sehe mit Vergnügen , immer noch Jugend-Vereinsrekorde im Stabhochsprung inne zu haben.
    Besonders grüße ich meinen damals steten Unterstützer ,Förderer und Freund Hans Rüben, der mir den Wechsel zu Jugend 07 Bergheim hoffentlich inzwischen verziehen hat....;-)
    Herzliche sportliche Grüße Vera "früher Dieter" Rohrdantz

Stand: 14.03.2024